Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Kapelle am Dohrmannplatz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Worum geht es eigentlich?)
Zeile 5: Zeile 5:
 
:Erledigt. --[[Benutzer:Admin|Admin]] 15:06, 12. Apr. 2011 (UTC)
 
:Erledigt. --[[Benutzer:Admin|Admin]] 15:06, 12. Apr. 2011 (UTC)
 
==Streichungen==
 
==Streichungen==
Entgegen Herrn Brauns Änderung untersteht die Kapelle Duhnen nach wie vor der Döser St. Gertrud Gemeinde als Zweiggemeinde und ebenso geschieht auch eine Zusammenarbeit. Dieses bestätigt die mittlerweile abgetretene Frau Pastorin Mahler, das Kirchenkreisamt Cuxhaven, sowie Pastor Kipf der Döser St. Gertrud-Gemeinde. Der angeblich aussagestarke Herr Geesmann ist seit Jahren verrentet, bestätigt aber gleiches. Ich denke, es ist damit legitim, die Änderung von Herrn Braun zu revidieren, auch wenn ich da nicht mit rechne (siehe Ruge trotz anerkannter Beweisführung).  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 19:02, 24. Mai 2012 (CEST)
+
'''''Entgegen Herrn Brauns Änderung untersteht die Kapelle Duhnen nach wie vor der Döser St. Gertrud Gemeinde als Zweiggemeinde und ebenso geschieht auch eine Zusammenarbeit. Dieses bestätigt die mittlerweile abgetretene Frau Pastorin Mahler, das Kirchenkreisamt Cuxhaven, sowie Pastor Kipf der Döser St. Gertrud-Gemeinde. Der angeblich aussagestarke Herr Geesmann ist seit Jahren verrentet, bestätigt aber gleiches. Ich denke, es ist damit legitim, die Änderung von Herrn Braun zu revidieren, auch wenn ich da nicht mit rechne (siehe Ruge trotz anerkannter Beweisführung)'''''.  --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 19:02, 24. Mai 2012 (CEST)
 
:Was bedeutet "der angeblich so aussagestarke Herr Geesmann"?  Was hat Ruge auf der Diskussionsseite "Kapelle am Dohrmannplatz" verloren? Bitte etwas sachlicher und artikelbezogen diskutieren. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 21:10, 24. Mai 2012 (CEST)
 
:Was bedeutet "der angeblich so aussagestarke Herr Geesmann"?  Was hat Ruge auf der Diskussionsseite "Kapelle am Dohrmannplatz" verloren? Bitte etwas sachlicher und artikelbezogen diskutieren. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] 21:10, 24. Mai 2012 (CEST)
 
::Ich habe den Eingangssatz so abgeändert, wie er in der Quelle steht. Damit dürfte eine weitere Diskussion überflüssig sein.--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 21:31, 24. Mai 2012 (CEST)
 
::Ich habe den Eingangssatz so abgeändert, wie er in der Quelle steht. Damit dürfte eine weitere Diskussion überflüssig sein.--[[Benutzer:Hartmut Braun|Hartmut Braun]] 21:31, 24. Mai 2012 (CEST)
Zeile 17: Zeile 17:
 
:Siehe gestern hier, 19.02h. Was daran verstehst Du nicht, damit ich dir weiterhelfen kann? Und nein, Herr dvm. meint die Kapelle (s. Titel). --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 19:50, 25. Mai 2012 (CEST)
 
:Siehe gestern hier, 19.02h. Was daran verstehst Du nicht, damit ich dir weiterhelfen kann? Und nein, Herr dvm. meint die Kapelle (s. Titel). --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 19:50, 25. Mai 2012 (CEST)
 
::Ich verstehe nicht was an dem Artikel zur Zeit falsch sein soll. Wie ich gestern schrieb: '''Kann mir dervomeer bitte aufklären was seiner Meinung nach geändert werden muß'''. Dann können wir uns darüber unterhalten.<br><br>Auch ist mir nicht klar was mit "gestern 19.02h" gemeint ist. Was war da? Diese Rätselsprechblasen sind sind nicht hilfreich - meine Eingangsfrage "Wo bitte sind die Meinungsverschiedenheiten?", wird in keinster Weise Beachtung geschenkt.<br>--[[Benutzer:Jochen|Jochen]] 07:41, 26. Mai 2012 (CEST)
 
::Ich verstehe nicht was an dem Artikel zur Zeit falsch sein soll. Wie ich gestern schrieb: '''Kann mir dervomeer bitte aufklären was seiner Meinung nach geändert werden muß'''. Dann können wir uns darüber unterhalten.<br><br>Auch ist mir nicht klar was mit "gestern 19.02h" gemeint ist. Was war da? Diese Rätselsprechblasen sind sind nicht hilfreich - meine Eingangsfrage "Wo bitte sind die Meinungsverschiedenheiten?", wird in keinster Weise Beachtung geschenkt.<br>--[[Benutzer:Jochen|Jochen]] 07:41, 26. Mai 2012 (CEST)
 +
:::Was daran ist so schwer nach gestern, hier, 19.02h zu sehen? Das bedeutet: Der Eintrag gesten (mittlerweile Vorgestern, hier = diese Seite um 19.02 Uhr (Uhrzeit des Eintrages). Ich setze ihn zu leichteren Findbarkeit jetzt noch in fett und kursiv ab. Anschließend kann das ja wieder in den Originalzustand gesetzt werden.<br>
 +
:::Muss ich jetzt wirklich noch ausführlich erklären, was ich mit dem geschriebenen Satz meine? Herr Braun hat schlichtweg weggestrichen, dass die Duhner Kapellengemeinde nach wie vor eine Zweiggemeinde der Döser Kirche ist und es infolge dessen zwischen beiden eine Zusammenarbeit gibt. Und ich halte es nicht für richtig, nur um diesen Fehler nicht eingestehen zu müssen, irgendwelche ausweichenden Sätze da reinzubringen, die diesem Fakt in keiner Weise Rechnung tragen. Dann wird dieses Lexikon nämlich zum Erzählwerk. Ebenso wie Ruge partout nicht berichtigt wird, trotz vorgelegter Karte. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 10:15, 26. Mai 2012 (CEST)

Version vom 26. Mai 2012, 09:15 Uhr

Donnerwetter, seit wann ist denn dieser erlesene, die bauliche Grundsubstanz hervorhebende Glockenturm da postiert? --Dervomeer 22:36, 23. Apr. 2009 (CEST)


Wäre es besser, den Artikel nach 'Kapelle am Dohrmannplatz' zu verschieben? --Hartmut Braun 11:56, 12. Apr. 2011 (UTC)

Erledigt. --Admin 15:06, 12. Apr. 2011 (UTC)

Streichungen

Entgegen Herrn Brauns Änderung untersteht die Kapelle Duhnen nach wie vor der Döser St. Gertrud Gemeinde als Zweiggemeinde und ebenso geschieht auch eine Zusammenarbeit. Dieses bestätigt die mittlerweile abgetretene Frau Pastorin Mahler, das Kirchenkreisamt Cuxhaven, sowie Pastor Kipf der Döser St. Gertrud-Gemeinde. Der angeblich aussagestarke Herr Geesmann ist seit Jahren verrentet, bestätigt aber gleiches. Ich denke, es ist damit legitim, die Änderung von Herrn Braun zu revidieren, auch wenn ich da nicht mit rechne (siehe Ruge trotz anerkannter Beweisführung). --Dervomeer 19:02, 24. Mai 2012 (CEST)

Was bedeutet "der angeblich so aussagestarke Herr Geesmann"? Was hat Ruge auf der Diskussionsseite "Kapelle am Dohrmannplatz" verloren? Bitte etwas sachlicher und artikelbezogen diskutieren. --Hartmut Mester 21:10, 24. Mai 2012 (CEST)
Ich habe den Eingangssatz so abgeändert, wie er in der Quelle steht. Damit dürfte eine weitere Diskussion überflüssig sein.--Hartmut Braun 21:31, 24. Mai 2012 (CEST)
Als wenn hier von Diskutieren die rede sein könnte. Es wird gemacht was Herr Braun möchte und der möchte auf keinen Fall wieder den eigentlichen Zustand herstellen. --Dervomeer 22:47, 24. Mai 2012 (CEST)
Wann war denn der "eigentliche Zustand"? Ich würde mir das gerne mal ansehen. Um welche der folgenden Änderungen geht es: 12.4.11, 26.4.11, 21.5.11 oder 24.5.11? --Hartmut Mester 10:11, 25. Mai 2012 (CEST)
Vielleicht sollten wir auch klären, ob dervomeer nicht zwischen dem Gemeindezentrum Duhnen, Gustav-Schönleber-Weg 1, und der Kapelle am Dohrmannplatz als Bauwerk unterscheidet.--Hartmut Braun 12:28, 25. Mai 2012 (CEST)

Worum geht es eigentlich?

Wo bitte sind die Meinungsverschiedenheiten? Gerade habe ich mich auf den Seiten der Cuxhavener Kirchen umgesehen, ich finde allerdings nichts, was an diesem Artikel falsch sein könnte. Kann mich dervomeer bitte aufklären was seiner Meinung nach geändert werden müßte. Vielleicht geht es in sachlicher und vor allen verständlicher Form, so daß auch jemand wie ich,der in Kirchenmaterie nicht drinsteckt, es verstehen kann.--Jochen 18:55, 25. Mai 2012 (CEST)

Siehe gestern hier, 19.02h. Was daran verstehst Du nicht, damit ich dir weiterhelfen kann? Und nein, Herr dvm. meint die Kapelle (s. Titel). --Dervomeer 19:50, 25. Mai 2012 (CEST)
Ich verstehe nicht was an dem Artikel zur Zeit falsch sein soll. Wie ich gestern schrieb: Kann mir dervomeer bitte aufklären was seiner Meinung nach geändert werden muß. Dann können wir uns darüber unterhalten.

Auch ist mir nicht klar was mit "gestern 19.02h" gemeint ist. Was war da? Diese Rätselsprechblasen sind sind nicht hilfreich - meine Eingangsfrage "Wo bitte sind die Meinungsverschiedenheiten?", wird in keinster Weise Beachtung geschenkt.
--Jochen 07:41, 26. Mai 2012 (CEST)
Was daran ist so schwer nach gestern, hier, 19.02h zu sehen? Das bedeutet: Der Eintrag gesten (mittlerweile Vorgestern, hier = diese Seite um 19.02 Uhr (Uhrzeit des Eintrages). Ich setze ihn zu leichteren Findbarkeit jetzt noch in fett und kursiv ab. Anschließend kann das ja wieder in den Originalzustand gesetzt werden.
Muss ich jetzt wirklich noch ausführlich erklären, was ich mit dem geschriebenen Satz meine? Herr Braun hat schlichtweg weggestrichen, dass die Duhner Kapellengemeinde nach wie vor eine Zweiggemeinde der Döser Kirche ist und es infolge dessen zwischen beiden eine Zusammenarbeit gibt. Und ich halte es nicht für richtig, nur um diesen Fehler nicht eingestehen zu müssen, irgendwelche ausweichenden Sätze da reinzubringen, die diesem Fakt in keiner Weise Rechnung tragen. Dann wird dieses Lexikon nämlich zum Erzählwerk. Ebenso wie Ruge partout nicht berichtigt wird, trotz vorgelegter Karte. --Dervomeer 10:15, 26. Mai 2012 (CEST)