Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Luftschutzpfeil

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Delftstraße 14, linke Hausseite ist auch einer. Umd ich glaube in der Straße sind mehrere. --Dervomeer 20:26, 13. Jun. 2010 (UTC)

Es gibt noch jede Menge, bleib ruhig, Brauner.--Hartmut Mester 14:21, 14. Jun. 2010 (UTC)

Schloss

Gibt es von dem Pfeil ein Foto? Luftschutzräume sind eine anderes Thema als Luftschutzpfeile.--Matze 20:30, 19. Jun. 2010 (UTC)

Viel schlimmer; es gibt nichtmal einen Pfeil, weil die Außenhaut ja vor Jahre teilweise erneuert wurde. Aber nicht vergessen, wenn Schutzräume drankommt. Sollen dann alle Bilder nochmal reingesetzt werden? Ich hätte das gleich Schutzraum genannt. Wobei ich die Regelung alles im singular zu benennen blödsinn finde. Hier geht es ja um eine Vielfachdarstellung. --Dervomeer 14:32, 20. Jun. 2010 (UTC)