Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Offshore-Basishafen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe die Befürchtung, dass Du hier falsch liegst. Aus einer Veröffentlichung von CSC: Die Einweihung wurde durch den neuen niedersächsischen Wirtschaftsminister, Herrn Dr. Philipp Rösler, vorgenommen. Aber auch Walter Hirche, der das Amt im Februar 2009 an seinen Nachfolger abgab, war als "Vater des Offshore-Hafens Groden" mit von der Partie. Ich werde das morgen abklären. --Dervomeer 21:04, 25. Mai 2009 (UTC)


n-ports --Matze 05:47, 26. Mai 2009 (UTC)


Das ist genauso schwierig, wie was über kirchliche Friedhöfe rauszukriegen. Also, der erste bei N-Ports wusste nichts. Dafür wusste der zweite bei N-Ports aber auch nicht. Und der, der die Basis gebaut hat, der hatte schon Feierabend. Aber Offshore-Basis ist der Gesamtkomplex, ebenso wie Europort. Die Anleger selber, also die Kais und auch der hafen haben noch garkeinen offiziellen Namen. Sie werden noch geführt unter Liegeplatz 8 und 9. 9 ist der Hafen. Näheres erfahre ich hoffentlich morgen. --Dervomeer 16:59, 26. Mai 2009 (UTC)


Keine Japanik, läßt sich alles jederzeit verschieben. Ich halte mich an das Hinweisschild. Da wird sich schon irgendjemand was bei gedacht haben.--Hartmut Mester 18:20, 26. Mai 2009 (UTC)


Widerspricht der letzte Satz nicht den Aussagen im Forum? Was ist nun, Krane oder Kräne? --Dervomeer 19:30, 26. Mai 2009 (UTC)


Bürokrat. Ist doch beides richtig. --Hartmut Mester 19:52, 26. Mai 2009 (UTC) Krane.--Hartmut Mester 19:52, 26. Mai 2009 (UTC)


Stimmt, sieht aber blöde aus.

Übrigens hab ich es jetzt mit dem Hafen. Bis zum Amtsleiter musste ich um Antwort zu bekommen --Dervomeer 15:47, 27. Mai 2009 (UTC)


Ich will mich ja nicht wundern, Matze, aber ich dachte, der Hafen wäre bereits fertig. Wie man sich doch täuschen kann. --Dervomeer 17:02, 10. Jun. 2009 (UTC)


Es geht um den Liegeplatz 8 - ein Teil vom Offshore-Basishafen. Zeitungsartikel--Matze 05:42, 11. Jun. 2009 (UTC)