Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Ruge, Friedrich Oskar

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

"Nach ihm wurde ein Cap benannt". Wenn Du schreibst, welches Kap, dann gehört der Zusatz wieder in den Artikel.--Hartmut Braun 18:26, 13. Sep. 2010 (UTC)

Lasst mal so, ich versuche ein neues Bild aufzutreiben. Dieses herrliche Bild wird nicht freigegeben. --Dervomeer 20:03, 25. Okt. 2010 (UTC)
Bei mir führen die angegebenen Koordinaten des Kaps ins offene Meer: Kap Ruge (Grüner Pfeil). Was mache ich falsch?--Hartmut Braun 10:15, 1. Apr. 2011 (UTC)
Maps.google und der große Brockhaus wissen auch nicht alles. --Hartmut Mester 10:35, 1. Apr. 2011 (UTC)
Bei mir führt Google.Maps, Wikimapia und bing spontan dahin. Ich weiß nicht, woher Deine Koordinaten stammen aber sie sind falsch. Vertrau einfach den von mir angegebenen --Dervomeer 13:19, 1. Apr. 2011 (UTC).
Schau Dir den Link an. Es sind Deine Koordinaten. Vertrauen? Vorbei.--Hartmut Braun 13:29, 1. Apr. 2011 (UTC)
Bei mir ist es auf dem Land - weit und breit keine Beschriftung "Kap Ruge". Gibt es eine andere Karte?--Hartmut Mester 14:38, 1. Apr. 2011 (UTC)
Wenn Google.maps die Koordinaten verschieden darstellt, ist das eine Erklärung und ich akzeptiere die eingestellten Koordinaten. Ansonsten scheint dieses Kap nicht besonders groß oder wichtig zu sein.--Hartmut Braun 14:54, 1. Apr. 2011 (UTC)
Es interessiert mich nicht mehr ob Du mir vertraust oder ob Du meine eingestellten Koordinaten akzeptierst. Schade nur dass ich Dir kein gößeres Kap bieten kann, beschwer Dich bitte bei der Familie Ruge. --Dervomeer 22:03, 1. Apr. 2011 (UTC)
Da man mir mit der letzten Änderung klar zu verstehen gibt, dass man mir nicht traut, werde ich meine Tätigkeit hier zuende bringen und einstweilen abschließen. Danke und weiterhin viel Erfolg. --Dervomeer 11:26, 2. Apr. 2011 (UTC)
Er meint die Änderung in "es soll ein Kap nach ihm (Ruge) benannt sein". Dervomeer beharrt darauf, das es ein solches Kap gibt und gibt zum Beweis Koordinaten an. die alles zeigen, nur kein Kap. --Hartmut Mester 12:12, 2. Apr. 2011 (UTC)