Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Sahlenburg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke, jetzt hab ich begriffen. Die Karte war nicht von mir, ich habe nur die drei Punkte in der Vorlage ergänzt. Ich habe auch nicht mitbekommen, dass die in Sahlenburg eingefügt war. Hätte mich auch gewundert. Wobei die Karte mich interessieren würde. --Dervomeer 17:13, 7. Nov. 2010 (UTC) Bring doch die anderen Dinge da auch noch rein: Finkenmoor, Nordheimstiftung. --Dervomeer 17:15, 7. Nov. 2010 (UTC)

Machts Du wieder einen auf beleidigt? Die von Dir eingefügten Punkte wurden im Firefox anders dargestellt als im Explorer. Ich habe keine Ahnung warum. Bei der Alten Liebe funktioniert das. Die Karte ist noch vorhanden, keine Panik. --Hartmut Mester 17:54, 7. Nov. 2010 (UTC)