Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Schleusenpriel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: ==Artikel== Der richtige Artikel für Priel ist ''der''. http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=Priel&bereich=mixed Zumindest laut Duden)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Artikel==
 
==Artikel==
 
Der richtige Artikel für Priel ist ''der''. [[http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=Priel&bereich=mixed Zumindest laut Duden]]
 
Der richtige Artikel für Priel ist ''der''. [[http://www.duden.de/suche/index.php?begriff=Priel&bereich=mixed Zumindest laut Duden]]
 +
*Eindeutig ''der'', obwohl ich in Cuxhaven schon öfter ''das'' gehört habe. --[[Benutzer:D-AQUI|D-AQUI]] 22:02, 6. Feb. 2008 (CET)

Version vom 6. Februar 2008, 23:02 Uhr

Artikel

Der richtige Artikel für Priel ist der. [Zumindest laut Duden]

  • Eindeutig der, obwohl ich in Cuxhaven schon öfter das gehört habe. --D-AQUI 22:02, 6. Feb. 2008 (CET)