Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Stadtbahnhof: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Neuer Abschnitt Gleis 3)
Zeile 8: Zeile 8:
 
:Drück Dich mal aus, was Du meinst. Soll ich jetzt alle Änderungen ansehen um herauszufinden was Du meinst? Einzeiler gehören hier nicht hin. Dies ist ein "Diskussionsseite". Also: Welches Bild mit Dachresten? Wer hat es wann rausgenommen? Am besten mit Link zum Bild, dann verstehe ich was gemeint ist und kann darauf antworten. --[[Benutzer:Matze|Matze]] 08:52, 5. Dez. 2010 (UTC)
 
:Drück Dich mal aus, was Du meinst. Soll ich jetzt alle Änderungen ansehen um herauszufinden was Du meinst? Einzeiler gehören hier nicht hin. Dies ist ein "Diskussionsseite". Also: Welches Bild mit Dachresten? Wer hat es wann rausgenommen? Am besten mit Link zum Bild, dann verstehe ich was gemeint ist und kann darauf antworten. --[[Benutzer:Matze|Matze]] 08:52, 5. Dez. 2010 (UTC)
 
::Eigentlich würde es reichen, wenn Du deine Brille aufsetzt, um zu wissen, was ich meine, statt mich hier anzublubbern. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 10:06, 5. Dez. 2010 (UTC)
 
::Eigentlich würde es reichen, wenn Du deine Brille aufsetzt, um zu wissen, was ich meine, statt mich hier anzublubbern. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 10:06, 5. Dez. 2010 (UTC)
 +
 +
== Gleis 3 ==
 +
 +
Moin Moin. Vielleicht kann mir einer die Frage beantworten, die mich schon seit Kindertagen interessiert. Warum verläuft Gleis 3 in einer S-Kurve am Bahnsteig? Und da ich erst 1988 geboren wurde, würde mich auch interessieren, welche Züge auf Gleis 4 hielten. Die nach Bremerhaven oder nach Hamburg? Danke schon mal im Vorraus für eine Antwort --[[Benutzer:Florian Hinz|Florian Hinz]] 11:52, 16. Sep. 2011 (UTC)

Version vom 16. September 2011, 12:52 Uhr

Ich hab mal zurückgesetzt. Es geht ja bei dem Satz um eben diesen Bahnhof. --Dervomeer 18:25, 13. Sep. 2009 (UTC)

Was wurde zurückgesetzt? --Matze 08:53, 5. Dez. 2010 (UTC)

Dachreste

Was ist mit dem Bild Dachreste? Wieder rein oder ganz weg aus dem Text. Warum eigentlich? --Dervomeer 20:12, 4. Dez. 2010 (UTC)

Drück Dich mal aus, was Du meinst. Soll ich jetzt alle Änderungen ansehen um herauszufinden was Du meinst? Einzeiler gehören hier nicht hin. Dies ist ein "Diskussionsseite". Also: Welches Bild mit Dachresten? Wer hat es wann rausgenommen? Am besten mit Link zum Bild, dann verstehe ich was gemeint ist und kann darauf antworten. --Matze 08:52, 5. Dez. 2010 (UTC)
Eigentlich würde es reichen, wenn Du deine Brille aufsetzt, um zu wissen, was ich meine, statt mich hier anzublubbern. --Dervomeer 10:06, 5. Dez. 2010 (UTC)

Gleis 3

Moin Moin. Vielleicht kann mir einer die Frage beantworten, die mich schon seit Kindertagen interessiert. Warum verläuft Gleis 3 in einer S-Kurve am Bahnsteig? Und da ich erst 1988 geboren wurde, würde mich auch interessieren, welche Züge auf Gleis 4 hielten. Die nach Bremerhaven oder nach Hamburg? Danke schon mal im Vorraus für eine Antwort --Florian Hinz 11:52, 16. Sep. 2011 (UTC)