Diskussion:Strandhotel Altenbruch

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin ja wirklich gespannt, ob Google ihr Satbild nochmal wieder hinbekommt. --Dervomeer 21:27, 22. Sep. 2009 (UTC)



Zitat: Zusätzlich stiftete der deutsch-amerikaner Ernst Gebken nach dem Bau des Hotels eine Lesehalle.

Das soll sicher Ernst-Julius Gehben heißen, oder?--Hartmut Mester 09:28, 23. Sep. 2009 (UTC)


Nein, wie kommst Du denn darauf? --Dervomeer 16:51, 23. Sep. 2009 (UTC)


Und warum ist der Name jetzt geändert ?????--Hartmut Mester 17:18, 23. Sep. 2009 (UTC)


Keine Ahnung, ich kann doch nicht alles wissen. Aber ich würde auch bei Villa Gehben bleiben. ein eigener Artikel Gehben kommt eh nicht. Lohnt ja auch nicht. --Dervomeer 15:27, 24. Sep. 2009 (UTC)


Der kommt. --Matze 16:02, 24. Sep. 2009 (UTC)


Hat Harmut II. Möglichkeit rauszufinden warum der Alte Besitzer auf der Poskarte Friese heißt, lt. der Tiedemann aber Christ? --Dervomeer 17:29, 22. Jun. 2010 (UTC)