Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Wehl

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Am Lichtenbergplatz und am Wasserturme sind noch solche Wehle zu sehen. Leider habe ich keine Bilder davon. --D-AQUI 07:49, 11. Jan. 2008 (CET)


Ich weiß und ich habe auch welche, aber ich weiß nicht, ob sie hier rein dürfen. Obwohl bei Postkartenbildern dürfte das wohl nicht relevant sein. Das ist ja Dutzendware.


Mit Bilderrechten hat sich aqui am meisten beschäftigt. Sie wird erst nächste Woche wieder hier sein. Völlig klar ist, dass keine geschützten Bilder geladen werden dürfen. Eigentlich ist hier schon gesagt, dass keine Bilder mit fremden Rechten hier hochgeladen werden dürfen. --Hartmut Mester 10:57, 4. Dez. 2008 (CET)


Wehlen ist auch nicht falsch. --Dervomeer 17:52, 19. Jan. 2010 (UTC)