Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Rock me Amandeus

Aus cuxpedia
Version vom 13. August 2012, 12:13 Uhr von Speedster (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Rock me Amand(e)us! war eine Reihe von Konzerten, die vom Amandus-Abendroth-Gymnasium veranstaltet wurden. Austragungsort war die Hermann-Allmers-Halle in …“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rock me Amand(e)us! war eine Reihe von Konzerten, die vom Amandus-Abendroth-Gymnasium veranstaltet wurden. Austragungsort war die Hermann-Allmers-Halle in Cuxhaven und meistens traten verschiedene lokale, aber auch regionale Rockbands auf.

Einzelne Konzerte

Konzertliste

  • 26. Januar 2007
  • 22. Juni 2007