Stiftung Altenwalde

Aus cuxpedia
Version vom 16. Oktober 2009, 11:49 Uhr von KruZe (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die Stiftung Altenwalde wurde 2007 von Mitgliedern der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Altenwalde gegründet. Unter dem Motto "Zukunft fördern mit weite...“)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Stiftung Altenwalde wurde 2007 von Mitgliedern der Evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Altenwalde gegründet. Unter dem Motto "Zukunft fördern mit weitem Blick" hat sie es sich zur Aufgabe gemacht ehrenamtliche Mitarbeitende zu gewinnen, sie aus- und fortzubilden um so die Entwicklung von Kindern und Jugendlichen in Altenwalde zu fördern. Auch das Zusammenwirken der Generationen ist ein wichtiges Anliegen.

Weblinks

Stiftung Altenwalde