Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Wulff, Christian: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
Vom [[4. März]] 2003 bis zum [[30. Juni]] 2010 war er Ministerpräsident des Landes Niedersachsen, am gleichen Tag trat er nach seinem Rücktritt als Niedersächsischer Ministerpräsident das vakante Amt des Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland an.
 
Vom [[4. März]] 2003 bis zum [[30. Juni]] 2010 war er Ministerpräsident des Landes Niedersachsen, am gleichen Tag trat er nach seinem Rücktritt als Niedersächsischer Ministerpräsident das vakante Amt des Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland an.
  
Ihm wurde am [[4. Mai]] [[2009]] die 1.[[Cuxhaven-Medaille]] verliehen.
+
Ihm wurde am [[4. Mai]] [[2009]] die 1. [[Cuxhaven-Medaille]] verliehen.
  
 
[[Kategorie:Politiker]]
 
[[Kategorie:Politiker]]
 
[[Kategorie:Bilder bitte]]
 
[[Kategorie:Bilder bitte]]

Version vom 6. August 2010, 09:06 Uhr

Christian Wilhelm Walter Wulff (* 19. Juni 1959 in Osnabrück) ist ein deutscher CDU-Politiker .

Vom 4. März 2003 bis zum 30. Juni 2010 war er Ministerpräsident des Landes Niedersachsen, am gleichen Tag trat er nach seinem Rücktritt als Niedersächsischer Ministerpräsident das vakante Amt des Bundespräsidenten der Bundesrepublik Deutschland an.

Ihm wurde am 4. Mai 2009 die 1. Cuxhaven-Medaille verliehen.