Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:1937: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Die Döser Mühle soll 1937 duch das THW gesprengt worden sein ???)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Die Döser Mühle soll 1937 duch das THW gesprengt worden sein ???
 
Die Döser Mühle soll 1937 duch das THW gesprengt worden sein ???
 +
 +
* Allerdings: lt. Borrmann (Daten zur Geschichte des Amtes Ritzebüttel und der Stadt Cuxhaven, 1982, 3. Auflage, S.149: wurde die Döser Mühle, die auf dem heutigen Penzanncer Platz standt, durch das Technische Hilfswerk Cuxhaven abgebrochen. Ich war zwar nicht dabei, aber i.a. kann man Borrmann trauen. Aber wenn es Zweifel gibt, werde ich das Cuxhavener Stadtarchiv bemühen.

Version vom 16. Mai 2007, 17:51 Uhr

Die Döser Mühle soll 1937 duch das THW gesprengt worden sein ???

  • Allerdings: lt. Borrmann (Daten zur Geschichte des Amtes Ritzebüttel und der Stadt Cuxhaven, 1982, 3. Auflage, S.149: wurde die Döser Mühle, die auf dem heutigen Penzanncer Platz standt, durch das Technische Hilfswerk Cuxhaven abgebrochen. Ich war zwar nicht dabei, aber i.a. kann man Borrmann trauen. Aber wenn es Zweifel gibt, werde ich das Cuxhavener Stadtarchiv bemühen.