Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:COBRA (I.)(Schiff): Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
:Natürlich ich Glasgow gemeint. Ich ändere es. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] ([[Benutzer Diskussion:Hartmut Mester|Diskussion]]) 09:35, 7. Okt. 2023 (CEST)
 
:Natürlich ich Glasgow gemeint. Ich ändere es. --[[Benutzer:Hartmut Mester|Hartmut Mester]] ([[Benutzer Diskussion:Hartmut Mester|Diskussion]]) 09:35, 7. Okt. 2023 (CEST)
 
::Inzwischen habe ich bei Kühne nachgeschlagen:Glasgow. --[[Benutzer:Alina|Alina]] ([[Benutzer Diskussion:Alina|Diskussion]]) 10:15, 7. Okt. 2023 (CEST)
 
::Inzwischen habe ich bei Kühne nachgeschlagen:Glasgow. --[[Benutzer:Alina|Alina]] ([[Benutzer Diskussion:Alina|Diskussion]]) 10:15, 7. Okt. 2023 (CEST)
 +
:::Die Seite kann gelöscht werden. Der Inhalt ist jetzt auf der Seite COBRA. --[[Benutzer:Block|Block]] ([[Benutzer Diskussion:Block|Diskussion]]) 22:20, 11. Okt. 2023 (CEST)

Version vom 11. Oktober 2023, 22:20 Uhr

Die Werft soll in " Glasbow" geweseb sein? Den Ort finde ich nicht. Ist Glasgow gemeint? --Alina (Diskussion) 18:52, 6. Okt. 2023 (CEST)

Natürlich ich Glasgow gemeint. Ich ändere es. --Hartmut Mester (Diskussion) 09:35, 7. Okt. 2023 (CEST)
Inzwischen habe ich bei Kühne nachgeschlagen:Glasgow. --Alina (Diskussion) 10:15, 7. Okt. 2023 (CEST)
Die Seite kann gelöscht werden. Der Inhalt ist jetzt auf der Seite COBRA. --Block (Diskussion) 22:20, 11. Okt. 2023 (CEST)