Diskussion:Friedhof

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Text zum Friedhof Altenbruch fehlt.--Hartmut Mester 21:27, 13. Apr. 2009 (CEST)


Und was machen wir da? Da fehlen sogar noch ein paar mehr Texte. Altenwalde, Döse, Lüdingworth...

Ich bin dabei was aufzutreiben. Ist aber garnicht so einfach. Also nicht ins Schwitzen geraten.

Und überhaupt, hau mal die restlichen 51.898 Cuxhavener Einwohner an. Ich wohne 200 km weg. Das kommt mir vor wie in den Foren. Die Cuxhavener scheinen die mit dem geringsten Interesse zu sein. Aber gut, die haben es ständig vor der Nase. Dummerweise komme ich nur schwer in Material und garnicht an Bilder. --Dervomeer 22:22, 13. Apr. 2009 (CEST)


Ich bin beim "Sandweg" angekommen, da wäre es schön, wenn der Friedhof in Altenbruch angelegt werden würde. --Matze 17:26, 16. Mai 2009 (UTC)


Der ist doch schon vor Jahrhunderten angelegt. Muss nur mal beschrieben werden. --Dervomeer 22:02, 17. Mai 2009 (UTC)


Irgendwer hatte neulich irgendwo eine kleine Tabelle eingebaut. Wo war das? --Dervomeer 17:32, 16. Apr. 2010 (UTC)


Ich nicht. Tabelle(Lexikon)--Holte 17:35, 16. Apr. 2010 (UTC)


Das ist nett, aber die falsche. Ich bin der Meinung, ich habe da eine kleine Tabelle ohne Rahnung gesehen. War nur so drei mal drei Begriffe. --Dervomeer 21:01, 16. Apr. 2010 (UTC)