Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Löschliste

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wie willst Du das haben? Wie lange soll das unter Gelöscht eingetragen sein? Übrigens war der Friedhof nicht gelöscht. Nu issa weg. --Dervomeer 21:53, 23. Mai 2009 (UTC)


Wie lange? Ewig.--Hartmut Mester 07:23, 24. Mai 2009 (UTC)


Wozu? Deutscher Bürokratismus? Wer hat da was von? Gedacht war die Seite eigentlich als Arbeitshilfe und gestern gab es die noch garnicht.

Und warum Baumrönne? Fehlt doch nur noch der Text. --Dervomeer 11:07, 24. Mai 2009 (UTC)


Ewig deswegen, weil z.B. die Küstenfunkstelle Sahlenburg gar nicht geöscht werden konnt, weil es die Seite gar nicht gab. Die hätte zum Löschen erts erstellt werden müssen, was natürlich Blödsinn ist. Bleiben die zu löschenden Seiten als erledigt gespeichert, läßt sich leicht nachprüfen, ob der Fehler ein anderer ist. Bei der Küstenfunkstelle war es ein Link auf die nicht vorhandene Seite. Die falschen Links müßten jetzt aber eigentlich behoben sein. --Hartmut Mester 11:43, 24. Mai 2009 (UTC)