Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Landwehr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Ableitungsgräben für Entwässungssysteme. Wärend in Ritzebüttel immer die Bezeichnung `Wettern´ geläufig war, wurden sie im Hadeler Umland `Landwehr´ genann...)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
Wärend in [[Ritzebüttel]] immer die Bezeichnung `Wettern´ geläufig war, wurden sie im Hadeler Umland `Landwehr´ genannt. In Wursten `Lose´ oder auch `Wasserlose´.
 
Wärend in [[Ritzebüttel]] immer die Bezeichnung `Wettern´ geläufig war, wurden sie im Hadeler Umland `Landwehr´ genannt. In Wursten `Lose´ oder auch `Wasserlose´.
 +
 +
[[Kategorie:Gewässer]]

Version vom 3. März 2009, 09:41 Uhr

Ableitungsgräben für Entwässungssysteme.

Wärend in Ritzebüttel immer die Bezeichnung `Wettern´ geläufig war, wurden sie im Hadeler Umland `Landwehr´ genannt. In Wursten `Lose´ oder auch `Wasserlose´.