Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Stolte, Karl: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Karl Stolte''' († 17. Dezember 1842) war der durch die britische Besatzungsmacht ernannte Oberbürgermeister der Stadt Cuxhaven. Kat…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Karl Stolte''' († [[17. Dezember]] [[1842]]) war der durch die britische Besatzungsmacht ernannte [[Oberbürgermeister]] der Stadt Cuxhaven.  
+
'''Karl Stolte''' († [[17. Dezember]] [[1956]]) war der durch die britische Besatzungsmacht ernannte [[Oberbürgermeister]] der Stadt Cuxhaven.  
  
  
 
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]
 
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]
 
[Kategorie:Stub]]
 
[Kategorie:Stub]]

Version vom 22. November 2023, 14:32 Uhr

Karl Stolte († 17. Dezember 1956) war der durch die britische Besatzungsmacht ernannte Oberbürgermeister der Stadt Cuxhaven. [Kategorie:Stub]]