Vorlage Diskussion:Signaleinrichtungen an der Alten Liebe 1914

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was war das für ein Turm zwischen Zeitball und Marinesignalstation?--Hartmut Mester 18:00, 12. Sep. 2009 (UTC)


Mit dem Radom obendrauf würde ich sagen, eine frühe Radarstation. Gab es da aber noch nicht. Keine Ahnung, hab ich mich auch schon gefragt. Mal sehen, ob ich was finde. --Dervomeer 11:57, 13. Sep. 2009 (UTC)


Was ist mit 6 und 7 paasiert? Warum wurden hat dervomeer die Links zerstört??? --Matze 05:02, 28. Sep. 2009 (UTC)


Helmut ist schuld. Der hat in lost places falsch gemacht. Der kleine Mast am Bootsleutehaus und später auf dem Podest, wo heute der Anker liegt war nicht das Sturmsignal, sondern eine Anzeige für Schiffahrtshindernisse. Sturmsignal war der große Mast zweischen Trullsen und dem Radarturm. Das aber nich nicht wissend wollte ich in dem gloßen Bild was ändern. Hab wohl was falsch gemacht und nicht gemerkt mit dem Link. Ich erflehe Verzeihung. --Dervomeer 17:54, 28. Sep. 2009 (UTC)