Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Wäscherei Jahnke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „right Die '''Wäscherei Jahnke''' ist ein alteingesessener Waschsalon in der [[Kleine Hardewiek|Kleinen Hardew...“)
 
(Kategorie geändert, Unternehmen ist erloschen)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:Wäscherei Jahnke.jpg|thumb|right]]
 
[[Bild:Wäscherei Jahnke.jpg|thumb|right]]
Die '''Wäscherei Jahnke''' ist ein alteingesessener [[Wäscherei|Waschsalon]] in der [[Kleine Hardewiek|Kleinen Hardewiek]].
+
Die '''Wäscherei Jahnke''' war ein alteingesessener [[Wäscherei|Waschsalon]] in der [[Kleine Hardewiek|Kleinen Hardewiek]].
  
 
== Adresse ==
 
== Adresse ==
Zeile 8: Zeile 8:
 
:Tel. 04721/36570  
 
:Tel. 04721/36570  
  
[[Kategorie:Unternehmen]]
+
Kategorie:Unternehmen (ehemaliges)

Version vom 14. Oktober 2023, 11:37 Uhr

Wäscherei Jahnke.jpg

Die Wäscherei Jahnke war ein alteingesessener Waschsalon in der Kleinen Hardewiek.

Adresse

Wäscherei Jahnke
Kleine Hardewiek 4-5
27472 Cuxhaven
Tel. 04721/36570

Kategorie:Unternehmen (ehemaliges)