Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Cuxpedia:Gewusst: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Schon gewußt Artikel)
K (Schon gewußt Artikel)
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
== Schon gewußt Artikel ==
 
== Schon gewußt Artikel ==
* 30.1.2008: ... das [[Landtagswahl 2008|Landtagswahl]] war?
+
* 02.02.2008: ...dass die [[Klappbrücke]] pro Jahr 3.700 mal öffnet?
 +
* 30.01.2008: ... dass [[Landtagswahl 2008|Landtagswahl]] war?
 
* 30.11.2007: ...dass Cuxhaven eine [[Städtische Bahn Cuxhaven|Straßenbahn]] hatte?
 
* 30.11.2007: ...dass Cuxhaven eine [[Städtische Bahn Cuxhaven|Straßenbahn]] hatte?
* 13.6.2007: ...dass das  [[Wattenmeer]]gebiet der [[Nordsee]] mit 13.500 km² die größte Wattfläche der Erde bildet?
+
* 13.06.2007: ...dass das  [[Wattenmeer]]gebiet der [[Nordsee]] mit 13.500 km² die größte Wattfläche der Erde bildet?
  
 
* 20.5.2007: ...dass von  [[Sahlenburg]] aus der [[Raketenstarts in Cuxhaven|Weltraum erobert]] wurde?
 
* 20.5.2007: ...dass von  [[Sahlenburg]] aus der [[Raketenstarts in Cuxhaven|Weltraum erobert]] wurde?

Version vom 2. Februar 2008, 11:38 Uhr

Schon gewusst?
... ein erster Prototyp der Breguet Atlantic am 5. Juli 1965 von Istres/Frankreich zum MFG 3 nach Nordholz geflogen wurde?

Zum "Gewusst"-Archiv

Aktuelle Frage

Hier geht es zur aktuellen "Schon gewusst"-Frage.

Schon gewußt Artikel