Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Datei Diskussion:Strandhalle Altenbruch.JPG

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Schönes Bild, das Gebäude steht aber nicht dort, wo das Strandhotel stand, sondern dort wo sich heute die Pizzaria befindet. Zu erkennen an dem Bahnhofsgebäude im Hintergrund. --Hartmut Mester 09:23, 23. Sep. 2009 (UTC)


Also ich würde mich nicht trauen die Hausfragmente, die man da erkennen kann als Bahnhof zu diffineren. Die Info habe ich von Tiedemann schriftlich. Da steht sogar: direkt vor dem Hotel auf dem Deich. Das hab ich schon abgerundet, weil ich kein Hotel sehen kann hinter der Hütte. Ich habe keinen blassen Schimmer, wo die wirklich gestanden hat. Ich muss mich einfach drauf verlassen. Aber ich erwarte auch noch ein bissi Material. Leider habe ich noch immer keine Heino. Wann kommst Du denn nun mit Den Bild? Oder ist es das nicht, was Du da ins Forum gesetzt hast. Wobei ich da auch nirgendwo einen Deich oder einen Steg erkennen kann. Alles sehr dubios. --Dervomeer 16:46, 23. Sep. 2009 (UTC)


Der Bahnhof ist eindeutig - da gibt es sonst kein Haus mit dem Giebel in Deichrichtung. Außerdem kannst Du durch den Pavillion hindurch Himmel sehem, dahinter versteckt sich kein Hotel. Warten wir es ab, bis ich Bilder habe. Das hat nichts mit dem Haus im Forum zu tun. Das ist eine andere Baustelle.--Hartmut Mester 17:16, 23. Sep. 2009 (UTC)