Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Benutzer:Hartmut Mester

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

u-maps

https://umap.openstreetmap.de/de/map/ringelnatz-in-cuxhaven_53412
https://umap.openstreetmap.de/de/map/anonymous-edit/53412:59tKQJLehgOcpKoE84_HcDkSYpM
https://umap.openstreetmap.fr/de/map/anonymous-edit/1025840:Ob6XyuxdqXH1KSpYz47dc6soyfHLd6hPC30drvWhYqw Altenwalder Chaussee

Meine Links

zur schnellen Bearbeitung
Neue Seiten
Vorlage:Neue Artikel
Adressbücher

Meine Bilder

A-K
L-Z
Abrissbirne
Bahnbilder
Graffiti
KWT
Kräne
Lost Places
Schiffe
Straßen A-K
Straßen L-Z
Tankstellen

Fremde Bilder

Auf dieser Seite liste ich Bilder die nicht von mir aufgenommen wurden. In jedem Fall liegt die Zustimmung des Urhebers vor. Die Bilder wurden ausschließlich zur Nutzung bei cuxpedia.de bereitgestellt.

Sie dürfen diese Bilder nicht weiter verbreiten.

Copyright40.png
Der Urheber dieses Bildes hat der Verwendung des Bildes
bei cuxpedia.de ausdrücklich zugestimmt.
Eine weitere Verwendung des Bildes ist nicht zulässig.
Kein facebook

gemeinfreie Bilder

gemeinfrei
Diese Bild- oder Mediendatei ist gemeinfrei, weil ihre urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.

Dies gilt für die Europäische Union, die Vereinigten Staaten, Australien und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 Jahren nach dem Tod des Urhebers.

In Bearbeitung

Copyright40.png
Der Urheber dieses Bildes hat der Verwendung des Bildes
bei cuxpedia.de ausdrücklich zugestimmt.
Eine weitere Verwendung des Bildes ist nicht zulässig.
Kein facebook


Rudolph Glocke

Straße Baujahr Beschreibung Bild
Alter Deichweg 17 Wohn- und Geschäftshaus Alter Deichweg 17 6054.jpg Alter Deichweg Nr17 9120.jpg
Am Seedeich 5 Wohnhaus Am Seedeich Nr 5 6057.jpg Nr 5 6058 500.jpg
Bahnhofstraße 14 Wohnhaus Bahnhofsstrasse 14 6004.jpg
Catharinenstraße 22 Mehrfamilienhaus Catharinenstrasse 22 5517.jpg
Cuxhavener Straße 103 1907 Hotel Am Meer. Das "Hotel am Meer" ließ der damalige Inhaber des benachbarten Gasthauses "Zur Post" in den Jahren 1906/1907 bauen und eröffnete es am 3. Juli 1907. Das Haus beherbergte das "Brunnen-Café der Familie Chania.
Deichstraße 4 1900 Das Gebäude ist 1900 von dem Architekten Rudolph Glocke für den Hotelbesitzer Roloff Siebers als repräsentatives Einzelwohnhaus errichtet worden. In den Jahren 1989 bis 1995 erfolgte jedoch eine umfangreiche Restaurierung. Deichstrasse 4 4764.jpg
Friedrich-Carl-Straße 15 Friedrich Carl 15 9541.jpg Glocke 9540.jpg
Kleine Hardewiek 2 Mehrfamilienhaus Kleine hardewiek 2 9527.jpg Glocke 9526.jpg

Panoramabilder

Panorama groden.jpg
Panoramabild Alte Liebe.jpg
Panoramabild Sahlenburger Strand.jpg

Startseite

Willkommen bei Cuxpedia.
Pic Dienstag YUN61071.jpg

cuxpedia ist ein ambitioniertes Wiki-Projekt für Cuxhaven und Umgebung und enthält bereits 3.274 Artikel und 5.059 Bilder. Und es werden täglich mehr.

Egal ob es um Neues, Events oder geschichtliche Hintergründe geht – Hier finden Sie Informationen über unsere Stadt an der Nordsee. Cuxpedia ist ein Wiki, eine Website, deren Seiten jeder leicht und ohne technische Vorkenntnisse direkt im Browser ändern kann: Jeder, der etwas weiß, darf und soll sein Wissen hier in diesem Wiki hinzufügen. Artikel, die eine Relevanz zu Cuxhaven haben sind, ausdrücklich erwünscht.

Hinter cuxpedia steht kein Amt und keine Institution - nur engagierte Bürger wie Du und ich! Sie empfinden einen Beitrag als zu dürftig oder fachlich inkompetent? Das genau ist der Impuls, den Ihr Gewissen Ihnen als Aufforderung zur Mitarbeit sendet!

Machen Sie mit. Weitere Helfer und Helferinnen, Autorinnen und Autoren sind stets willkommen.
cuxpedia nutzen
Das Stadtwiki cuxpedia kann man benutzen ...

Blaue Links führen zu weiteren Artikeln im Stadtwiki oder zu externen Webseiten, rote Links dagegen zu noch nicht existierenden Artikeln.

Schon gewusst, dass...
... ein erster Prototyp der Breguet Atlantic am 5. Juli 1965 von Istres/Frankreich zum MFG 3 nach Nordholz geflogen wurde?

Zum "Gewusst"-Archiv

Mitmachen
Du möchtest mitmachen?
Ohne Programmierkenntnisse kann jeder sein Wissen über Cuxhaven und Cuxhaven-Themen hier einbringen – es ist ganz einfach! Versuch es einfach, es ist nicht schwer. Die folgenden Links helfen Dir weiter:
Neue Artikel


Interaktives 360° Panoramabild


Alte Liebe pano.jpg
Um das interaktive 360°-Panoramabild in einem neuen Fenster zu öffnen, bitte auf folgenden Link klicken:

Panoramabild: Alte Liebe
Innerhalb des Bildes mit den Pfeiltasten oder der Maus navigieren.

Was geschah am 19. März

Ereignisse

geboren

gestorben

Es gibt noch keine Eintragungen für diesen Tag? Wenn Du weißt, was am 19. März in Cuxhaven passiert ist, trage es bitte hier ein.

Themen

Eine kleine Auswahl an Artikeln, die bereits verfaßt wurden:

Windmühle | Raketenstarts in Cuxhaven | Denkmal | Beckmannwerft | Kiefernhorst | ‎Literatur über Cuxhaven | Flughafen Cuxhaven | Stadtbahnhof | ‎Skulptur

Gewünschte Artikel - folgende Artikel fehlen in cuxpedia:
Rundturnhalle | Seefischmarkt | Westerwisch | Wehrberg

Weitere gewünschte Seiten

Diese Artikel können, dürfen und sollen angelegt werden. Einfach den Link anklicken und losschreiben, wenn Du etwas zu dem Thema weißt ...

Unbedingt beachten:

Wichtiger Hinweis: Bitte keine Artikel aus Wikipedia kopieren und in cuxpedia einfügen. Da Wikipedia und cuxpedia unterschiedliche Lizenzbestimmungen haben, ist eine Übernahme von Wikipedia-Artikeln nicht erlaubt!





Interaktive 360°-Bilder

Register


Inhaltsverzeichnis A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

A

Alte Liebe - Interaktives 360°-Panoramabild
Alte Liebe pano.jpg
Um das interaktive 360°-Panoramabild in einem neuen Fenster zu öffnen, bitte auf folgenden Link klicken:

Panoramabild: Alte Liebe

H

Hadelner Kanal - Interaktives 360°-Panoramabild
Hadelner-Kanal YUN 53905.jpg
Um das interaktive 360°-Panoramabild in einem neuen Fenster zu öffnen, bitte auf folgenden Link klicken:

Panoramabild: Hadelner Kanal

S

Sahlenburger Strand - Interaktives 360°-Panoramabild
Sahlenburg YUN01230.jpg
Um das interaktive 360°-Panoramabild in einem neuen Fenster zu öffnen, bitte auf folgenden Link klicken:

Panoramabild: Sahlenburger Strand
<iframe src="https://www.google.com/maps/d/embed?mid=1BwlEWkLlL7rXQMGvmxlo20b5eRY&ehbc=2E312F" width="640" height="480"></iframe>