Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Hilfe Diskussion:Verlinken

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Diskussion über richtiges verlinken sollten wir auf der zu erstellenden Hilfe-Seite führen. Wikipedia schreibt zum Thema der Verlinkung folgendes: Wenn ein Begriff mehrmals auftaucht, sollte er normalerweise nur beim ersten Vorkommen verlinkt werden. Bei längeren Texten kann er jedoch, sofern es für das Verständnis spezieller Absätze oder Sachverhalte sinnvoll ist, auch in der entsprechenden Passage noch einmal verlinkt werden. Damit ist Dervomeer nicht mehr allein. Meine Meinung ist, dass es ruhig ein Link mehr sein darf, beim Teufelsloch wurde übertrieben. Das Schöne ist jedoch: Nachträgliche Änderungen sind möglich.--Grabowski 07:53, 18. Mär. 2009 (CET)