Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Daur, Hermann: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Hermann Daur''' (* 21. Februar 1870 in Stetten b. Lörrach; † 21. Februar 1925 in Ötlingen bei Lörrach. Hermann Daur war Maler und Grfiker...“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Hermann Daur''' (* [[21. Februar]] [[1870]] in Stetten b. Lörrach; † [[21. Februar]] [[1925]] in Ötlingen bei Lörrach.
+
'''Hermann Daur''' (* [[21. Februar]] [[1870]] in Stetten b. Lörrach; † [[21. Februar]] [[1925]] in Ötlingen bei Lörrach).
  
Hermann Daur war Maler und Grfiker. Er malte in [[Duhnen]] und später in [[Altenwalde]], Daur war verheiratet mit der Duhner Bauerntochter Gretchen Boldt.
+
Hermann Daur war Maler und Grafiker. Er malte in [[Duhnen]] und später in [[Altenwalde]]. Daur war verheiratet mit der Duhner Bauerntochter Gretchen Boldt.
  
Daur ist Namensgeber für den [[Hermann-Daur-Weg]] ind Duhnen.
+
Daur ist Namensgeber für den [[Hermann-Daur-Weg]] in Duhnen.
  
  
 
[[Kategorie:Duhnen]]
 
[[Kategorie:Duhnen]]
 
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]
 
[[Kategorie:Personen(Chronik)]]

Version vom 30. Juni 2009, 19:22 Uhr

Hermann Daur (* 21. Februar 1870 in Stetten b. Lörrach; † 21. Februar 1925 in Ötlingen bei Lörrach).

Hermann Daur war Maler und Grafiker. Er malte in Duhnen und später in Altenwalde. Daur war verheiratet mit der Duhner Bauerntochter Gretchen Boldt.

Daur ist Namensgeber für den Hermann-Daur-Weg in Duhnen.