Diskussion:Berenscher Grenzstein

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Erstmals veröffentlicht am 19.5.07 in cn-online/Forum --Dervomeer 22:24, 31. Mär. 2009 (CEST)


Wie sah denn die Peilvorrichtung aus? --Hartmut Mester 14:12, 11. Apr. 2009 (CEST)


Ich wünschte, ich könnte Dir das verraten. Ich habe jedenfalls festgestellt letzte Woche, dass das Ding zwar mehrere Vertiefugen hat ringsum, aber keine macht den Anschein, als sei sie durchgängig. Ich weiß es also auch nicht. --Dervomeer 17:05, 11. Apr. 2009 (CEST)


Wenn ich gefunden habe, wo ich das mit dem Loch als Peileinrichtung gelesen habe, werde ich es mit Quellenangabe einstellen. --Hartmut Mester 20:24, 11. Apr. 2009 (CEST)


Ich weiß, dass das so ist. Nur ist kein Loch da. Egal wo man reinpiekt fühlt sich das alles sehr steinern an. Wenn ich das so wieder reinsetze fragt der nächste, der das Loch sucht, ob ich doof bin. Ich kann ja auch schlecht schreiben, dass das früher ein Loch war. Wem geht schon ein Loch verloren? Los sag, soll ich es wieder reinschreiben?

Änder doch mal den Fehler im Text auf der Hauptseite: Da Wikipedia und cuxpedia unterschiedliche Lizenzbestimmungen haben, ist eine eine Übernahme von Wikipedia-Artikeln nicht erlaubt! --Dervomeer 20:49, 11. Apr. 2009 (CEST)


Besteht die Möglichkeit, für den Standort des Steines eine Karte einzustellen?--Hartmut Braun 08:00, 9. Feb. 2012 (CET)

...nichts ist unmöglich. --Hartmut Mester 12:39, 9. Feb. 2012 (CET)
Bitte keine Werbung :-) Danke trotzdem!--Hartmut Braun 14:15, 9. Feb. 2012 (CET)