Benutzer:Hartmut Braun

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Meine Bilder

Meine Bilder (alte Galerie)


Meine Bilder findet ihr hier.... (als Kategorie)

Sonstiges

Herzlich Willkommen.--Hartmut Mester 13:01, 14. Nov. 2009 (UTC)


Ich kenne einen Polizisten Hartmut Braun. Der wirst Du aber wohl nicht sein. Deine Beiträge gefallen. --Dervomeer 09:01, 28. Nov. 2009 (UTC)


Richtig, ich bin kein Polizist. Noch zwei Versuche!
Vielen Dank für das Kompliment, ich versuche, Euer Niveau zu erreichen ;-) --Hartmut Braun 20:00, 28. Nov. 2009 (UTC)


Die zwei Versuche schenke ich mir mal, wird eh nichts. Raten tu ich in meinem Forum. Du bist Lüdingworther vermute ich mal. Kennst du Reiner Harms? --Dervomeer 01:43, 29. Nov. 2009 (UTC)


Kenne ich. Reiner und ich sind beide Lüdingworther. Ich werde ihn demnächst fragen, wer sich bei ihm nach mir erkundigt hat.
Welches Forum habe ich verpasst? --Hartmut Braun 10:03, 29. Nov. 2009 (UTC)


Ich bin unschuldig, ich habe mich nicht erkundigt. Und Forum hast Du nichts verpasst. Ich möchte hier keine Reklame für Cuxhavens tollstes Forum mit eigenem Rätselfred machen. Möchte mir den Bwana nicht verärgern. Nachher feuert er mich noch. Übrigens hat der Harms ein paar Fotoalben mit alten Bildern von Altenbruch und Lüdingworth und so. --Dervomeer 18:01, 30. Nov. 2009 (UTC)


Die Alben von Reiner kenne ich (was Lüdingworth angeht - Altenbruch ist zu unbedeutend ;-). Leider hat er wenig Ordnung darin. Vielleicht schafft er es, die Bilder zu sortieren, nach Aufgabe seines Geschäftes hat er ja Zeit. --Hartmut Braun 18:07, 30. Nov. 2009 (UTC)


Es sind nicht seine Alben. Er hat sie von dem Bäcker Tiedemann in Altenbruch bekommen, der auch Heimatforschung macht. Und der hat sie auch von irgendjemandem. Dar Harms braucht sie wohl, weil er ein Lüdingworthbuch verfassen will. --Dervomeer 18:18, 30. Nov. 2009 (UTC)


Bilder

Ich bin gerade dabei übergroße Bilddatein zu verkleinern. Mehr als 150 kB sollten die Bilder nicht haben, sonst dauert die Datensicherung ewig. siehe hier--Hartmut Mester 17:41, 1. Jan. 2010 (UTC)


Köstersweg

Der Stein ist da !--Hartmut Mester 19:12, 17. Mär. 2010 (UTC)


Ich bin begeistert! Gute Arbeit! Der Ortsrat Lüdingworth beabsichtigt, bei der Stadt Cuxhaven zu beantragen, den Stein etwa in die Mitte des Köstersweges zu versetzen (Höhe Köstersweg 25), ich bin jedoch der Ansicht, der Stein gehört dahin, wo Johann Hinrich Köster ihn hingestellt hat. Die Stadt Cuxhaven sollte aufgefordert werden, die Umgebung des Steines entsprechend zu gestalten und den Aufstellort dort zu sichern. Mal sehen, wie es weitergeht. --Hartmut Braun 18:06, 19. Mär. 2010 (UTC)

PS.: Hätte man nicht zu dem Stein noch einen Blumentopf legen können? :-)


Hast Du garade Straßen insgesamt auf? Schöner Mist, ich hatte T fertig und kann nicht speicher. Alles für die Tonne, noch einmal. Können wir jeweil nur einen Buchstaben aufmachen? --Dervomeer 12:52, 7. Sep. 2010 (UTC)

Toll, ich seh grade, Du hast auch nur Buchstaben auf, Gut, dann geht das eben nicht zu zweit da dran. Schade um die Arbeit. --Dervomeer 12:58, 7. Sep. 2010 (UTC)
Das ist mir genau wie Dir ergangen. Aber ich bin fertig, Lüdingworth hat eben nicht so viel Straßen.--Hartmut Braun 13:04, 7. Sep. 2010 (UTC)
Sei froh, dann mach ich jetzt weiter. --Dervomeer 13:38, 7. Sep. 2010 (UTC)

Lass mich nochmal Deine I-Adresse wissen bitte. --Dervomeer 14:30, 11. Sep. 2010 (UTC)