Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Löschliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
-----------
 
-----------
  
Wozu? Deutscher Bürokratismus? Und warum Baumrönne? Fehlt doch nur noch der Text. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 11:07, 24. Mai 2009 (UTC)
+
Wozu? Deutscher Bürokratismus? '''Wer''' hat da '''was''' von? Gedacht war die Seite eigentlich als Arbeishilfe und gestern gab es die noch garnicht.
 +
 
 +
Und warum Baumrönne? Fehlt doch nur noch der Text. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 11:07, 24. Mai 2009 (UTC)
  
 
---------
 
---------

Version vom 24. Mai 2009, 13:29 Uhr

Wie willst Du das haben? Wie lange soll das unter Gelöscht eingetragen sein? Übrigens war der Friedhof nicht gelöscht. Nu issa weg. --Dervomeer 21:53, 23. Mai 2009 (UTC)


Wie lange? Ewig.--Hartmut Mester 07:23, 24. Mai 2009 (UTC)


Wozu? Deutscher Bürokratismus? Wer hat da was von? Gedacht war die Seite eigentlich als Arbeishilfe und gestern gab es die noch garnicht.

Und warum Baumrönne? Fehlt doch nur noch der Text. --Dervomeer 11:07, 24. Mai 2009 (UTC)