Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Diskussion:Löschliste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 17: Zeile 17:
 
------
 
------
  
Mir ist auch schon aufgefallen, dass zuweilen Seiten noch immer vorhanden sind. so z.B. diese Küstenfunkstelle, die schon zweifach gelöscht ist. Eben habe ich versucht, die kaputten Weiterleitungen auf die übliche Weise wegzukriegen, (außer Sanftleben eben) ging aber nicht. Trotzdem denke ich nicht dass das ewig in der Datei aufgeführt bleiben muss, man muss es doch nur richtig kontrollieren und dann kann es irgendwann raus. Wen interessiert noch der Klabautermann irgendwo an 120. Stelle? Lange Listen, wo nie einer reinschaut haben wir doch schon genug. Bearbeitet werden müssen sie.
+
Mir ist auch schon aufgefallen, dass zuweilen Seiten noch immer vorhanden sind. so z.B. diese Küstenfunkstelle, die schon zweifach gelöscht ist. Eben habe ich versucht, die kaputten Weiterleitungen auf die übliche Weise wegzukriegen, (außer Sanftleben eben) ging aber nicht. Trotzdem denke ich nicht dass das ewig in der Datei aufgeführt bleiben muss, man muss es doch nur richtig kontrollieren und dann kann es irgendwann raus. Sollte es irgendwann irgendwo wieder auftauchen wird es eben nochmal eingetragen bis es weg ist. Wen interessiert noch der Klabautermann irgendwo an 120. Stelle? Du bekommst doch nur eine Ellenlange Liste und lange Listen, wo nie einer reinschaut haben wir doch schon genug. Bearbeitet werden müssen sie.
  
Bring die Bilder rein, Der text kommt schon irgendwann. Das ist wie bei den ehem. Tankstellen. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 12:00, 24. Mai 2009 (UTC)
+
Schaust Du mal nach den Kaputten Weiterleitungen? Ich krieg die nicht gebacken. Mach mir den Admin wieder und erzähl mir, wie man erstellte Seiten löscht, dann kann ich Dir da helfen. Ich wollte ihn ja nicht weghaben, ich wollte nur die Konsequenzen wissen.
 +
 
 +
Bring die Bilder rein, der Text kommt schon irgendwann. Das ist wie bei den ehem. Tankstellen. --[[Benutzer:Dervomeer|Dervomeer]] 12:00, 24. Mai 2009 (UTC)
  
 
---------
 
---------

Version vom 24. Mai 2009, 15:54 Uhr

Wie willst Du das haben? Wie lange soll das unter Gelöscht eingetragen sein? Übrigens war der Friedhof nicht gelöscht. Nu issa weg. --Dervomeer 21:53, 23. Mai 2009 (UTC)


Wie lange? Ewig.--Hartmut Mester 07:23, 24. Mai 2009 (UTC)


Wozu? Deutscher Bürokratismus? Wer hat da was von? Gedacht war die Seite eigentlich als Arbeitshilfe und gestern gab es die noch garnicht.

Und warum Baumrönne? Fehlt doch nur noch der Text. --Dervomeer 11:07, 24. Mai 2009 (UTC)


Ewig deswegen, weil z.B. die Küstenfunkstelle Sahlenburg gar nicht geöscht werden konnt, weil es die Seite gar nicht gab. Die hätte zum Löschen erts erstellt werden müssen, was natürlich Blödsinn ist. Bleiben die zu löschenden Seiten als erledigt gespeichert, läßt sich leicht nachprüfen, ob der Fehler ein anderer ist. Bei der Küstenfunkstelle war es ein Link auf die nicht vorhandene Seite. Die falschen Links müßten jetzt aber eigentlich behoben sein. --Hartmut Mester 11:43, 24. Mai 2009 (UTC)


Baumrönne, weil mir eine Seite ohne jeden Text nicht sehr sinnvoll erscheint. Obwohl ich da gestern jede Menge Bilder gemacht habe :-) --Hartmut Mester 11:45, 24. Mai 2009 (UTC)


Mir ist auch schon aufgefallen, dass zuweilen Seiten noch immer vorhanden sind. so z.B. diese Küstenfunkstelle, die schon zweifach gelöscht ist. Eben habe ich versucht, die kaputten Weiterleitungen auf die übliche Weise wegzukriegen, (außer Sanftleben eben) ging aber nicht. Trotzdem denke ich nicht dass das ewig in der Datei aufgeführt bleiben muss, man muss es doch nur richtig kontrollieren und dann kann es irgendwann raus. Sollte es irgendwann irgendwo wieder auftauchen wird es eben nochmal eingetragen bis es weg ist. Wen interessiert noch der Klabautermann irgendwo an 120. Stelle? Du bekommst doch nur eine Ellenlange Liste und lange Listen, wo nie einer reinschaut haben wir doch schon genug. Bearbeitet werden müssen sie.

Schaust Du mal nach den Kaputten Weiterleitungen? Ich krieg die nicht gebacken. Mach mir den Admin wieder und erzähl mir, wie man erstellte Seiten löscht, dann kann ich Dir da helfen. Ich wollte ihn ja nicht weghaben, ich wollte nur die Konsequenzen wissen.

Bring die Bilder rein, der Text kommt schon irgendwann. Das ist wie bei den ehem. Tankstellen. --Dervomeer 12:00, 24. Mai 2009 (UTC)