Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Nach dem Ersten Weltkrieg förderte die Gemeinde Sahlenburg bewusst den Fremdenverkehr. Doch zunächst sahen viele Gäste den Ort mehr als Luftkurort an. Zum Bade Bald aber wurde der Gemeinde die Arbeit mit dem Fremdenverkehr zu viel, und so lud der damalige Gemeindevorsitzende C.v.Elm am [[24. Janua
    11 KB (1.502 Wörter) - 10:02, 31. Jan. 2022
  • …burg entwickelten sich zwei Wirtschaftsschwerpunkte: die Fischerei und der Fremdenverkehr. …schaftlichen Nutzung]] vor allem die Wirtschaftsschwerpunkte Fischerei und Fremdenverkehr entwickelten, beschert ihr aber hinsichtlich der wirtschaftlichen Verbindun
    10 KB (1.315 Wörter) - 15:47, 27. Feb. 2024
  • …g (teilweise in ehemaligen Kasernengebäuden), andererseits auch durch den Fremdenverkehr geprägt. Nördlich von Döse befindet sich die ''[[Grimmershörnbucht]]''
    3 KB (495 Wörter) - 20:59, 3. Jan. 2024
  • …ik-Verbandes im Nordseeheilbad Cuxhaven e. V. Für seine Verdienste um den Fremdenverkehr und um die Gastronomie erhielt er 1997 das Bundesverdienstkreuz.
    1 KB (132 Wörter) - 18:53, 9. Jan. 2024
  • Fremdenverkehr und Kultur nehmen immer weiter an Bedeutung zu.
    4 KB (600 Wörter) - 15:25, 12. Feb. 2024
  • - Fremdenverkehr
    49 KB (6.541 Wörter) - 22:04, 12. Mär. 2024