Diskussion:Schwarzer Weg

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wer kann mir helfen? Ich habe so schlapp in Erinnerung als wenn der Schwarze Weg zwischen Deichstraße und Fr.-Carl-Straße mit diesen dunkel-rötlichen Klinkern gepflastert war. --Dervomeer 20:05, 8. Jun. 2009 (UTC)


Für mich führt der Schwarze Weg vom Bahnhof zur ehem. LZB an dem Trafohäuschen vorbei. --Hartmut Mester 20:09, 8. Jun. 2009 (UTC)


Erzähl mir bloß nicht was das LZB ist.  ;) --Dervomeer 20:13, 8. Jun. 2009 (UTC)


Bist Du Dir ganz sicher mit der Neuen Industriestraße? Gab es die da schon? Ich kann mich aus der Zeit nur an die ziemlich rubbelige alte Industreistraße erinnern mit Lubeka von an der Ecke.

Und wie gesagt, lass mich dumm sterben und sag mir nicht was LZB ist. --Dervomeer 22:11, 8. Jun. 2009 (UTC)