Cuxpedia sucht Bilder aus Ihrem Fotoalbum. Sie können uns helfen. Mehr...

Lentz, Bernhard Hugo: Unterschied zwischen den Versionen

Aus cuxpedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: '''Bernhard Hugo Lentz''' (* 29. November 1828 in Hamburg; † 4. November 1903) war ein Wasserbauingenieur im Amt Ritzbüttel)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Bernhard Hugo Lentz''' (* [[29. November]] [[1828]] in Hamburg; † [[4. November]] [[1903]]) war ein Wasserbauingenieur im [[Amt Ritzbüttel]]
+
'''Bernhard Hugo Lentz''' (* [[29. November]] [[1828]] in Hamburg; † [[4. November]] [[1903]]) war ein Wasserbauingenieur im [[Ritzebüttel|Amt Ritzbüttel]]

Version vom 21. Januar 2008, 18:44 Uhr

Bernhard Hugo Lentz (* 29. November 1828 in Hamburg; † 4. November 1903) war ein Wasserbauingenieur im Amt Ritzbüttel